Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Credit Europe Bank Erfahrungsbericht #7von RIK

Positive Bewertung der Credit Europe Bank

Seit 2006 bin ich mit Tages- und Festgeldanlagen Kunde bei der Credit Europe Bank und war bisher immer rundum zufrieden. Das Konto hatte ich damals problemlos online eröffnet. Das Onlinebanking ist unkompliziert und ich schätze es sehr, dass ich bequem und schnell alles von Zuhause aus machen kann. Da bis jetzt immer alles gut geklappt hat, war es noch nicht notwendig, den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Lange Zeit war sogar der Zinssatz höher als bei anderen Banken. Derzeit liegt er jedoch nur im Mittelfeld. Schön wäre es, wenn es generell möglich wäre, dass Überweisungen am selben Tag gutgeschrieben werden, aber das geht leider bei keiner Bank.

Zur Webseite der Credit Europe Bankwww.crediteurope.de
Diese positive Bewertung zur Credit Europe Bank wurde uns am 26.06.2013 vom Nutzer RIK übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Credit Europe Bankwww.crediteurope.de