Diese positive Bewertung zur Credit Europe Bank wurde uns am 19.06.2014 vom Nutzer Moneten übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der Credit Europe Bankwww.crediteurope.de

Credit Europe Bank Erfahrungsbericht #6von Moneten

Positive Bewertung der Credit Europe Bank

Im Jahr 2009 habe ich ein Tagesgeldkonto sowie ein Festgeldkonto bei der Credit Europe Bank eröffnet und bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit der Bank. Die Eröffnung verlief wie für Onlinebanken üblich über das Postident-Verfahren und die Kontounterlagen wurden mir schnell per Post zugesandt. Beachten sollte man, dass das Festgeld erneut angelegt wird, wenn man es vor dem Fälligkeitsdatum nicht kündigt. Diese Information steht jedoch auch relativ deutlich in der Produktbeschreibung auf der Website der Bank, sodass es hier eigentlich keine Überraschungen geben sollte. Wie gesagt, bis jetzt bin ich zufrieden und alles lief reibungslos. Gäbe es Probleme, würde ich einfach die Bank wechseln.