Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Auf meine Kündigen habe ich keine Antwort bekommen“

Neutrale Bewertung der Deutsche Bank

Positiv bei der Deutschen Bank, sie ist sehr Kundenfreundlich! Selbst wenn es einem mal Finanziell nicht so gut gehen sollte, ist die Bank für einen da.

Negativ ist mir aufgefallen, ich wollte meine SparCard bei der Bank kündigen, schrieb einen Brief an die Bank und bekam nie eine Antwort. Das finde ich wiederum nicht gerade freundlich. Die Bank sollte sich auch definitiv darum kümmern, wenn man ein Konto nicht mehr möchte, und nicht ignorieren.

Erfahrungsbericht zur Deutsche Bank von Steffibln
Diese neutrale Bewertung zur Deutsche Bank wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Steffibln übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben