Erfahrungen zur Deutsche Bank

Aktuell liegen uns 21 Bewertungen zur Deutsche Bank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 66,7 % positive Erfahrungsberichte, 33,3 % neutrale Bewertungen und 0 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Deutsche Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung
66,7 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
0 Negative Erfahrungen
0 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 21 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Deutsche Bank von 4,3 Punkten.4,3 Sterne
Aus den uns vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,3 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 83,33 %.

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #1

Das Girokonto habe ich zusammen mit einem Depot und einem Sparkonto (SparCard) im Sommer 2015 in einer Filiale der Deutschen Bank eröffnet. Die Mitarbeiterin fand ich sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich für das "Junge Konto" entschieden, weil es für mich als Student kostenlos ist. Ich bin damit auch heute noch zufrieden.KontoeröffnungDie Kontoeröffnung empfand ich als ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #2

Ich war ca. 3 Jahre bei der Deutschen Bank. Dort hatte ich ein Girokonto (für ca. 5 € im Monat) und ein Aktiendepot. Die Verifizierung bei Kontoeröffnung erledigte ich per Postident. Das hat sehr gut funktioniert.Mit dem Aktiendepot war ich sehr zufrieden. Die Transaktionsgebühren waren kaum höher als bei vielen Direktbanken und das Online-Banking war auch voll okay. ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #3

Ich verfüge seit 1986 über ein Girokonto mit Wertpapierdepot bei der Deutschen Bank. Das Konto habe ich damals noch direkt in der Filiale eröffnet. Für mich ist das Konto z. Zt. kostenlos, da es sich bei der Deutschen Bank um einen Kooperationspartner meines Arbeitgebers handelt. Sonst sind diese Girokonten in der Regel kostenpflichtig. Zum Girokonto erhielt ich nur eine ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #4

Als jahrzehntelanger Kunde der Berliner Bank kann ich zur Kontoeröffnung leider nichts sagen.Die Bank wurde aber nun endgültig im Sommer 2016 von der Deutschen Bank übernommen. Der Wechsel lief auch reibungslos und ich wurde ohne Probleme und einfach umgestellt. In meinem Fall auf ein DB AktivKonto für 4,99 € pro Monat. Die Benachrichtigungen hielten sich in Grenzen, aber ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #5

Ich habe im Jahr 2010 einen Bausparvertrag in meiner Deutsche-Bank-Filiale vor Ort abgeschlossen. Im Vorfeld ist mir ein Aufhänger der Bank aufgefallen, bei dem mir, auch schon zu damaligen Verhältnissen, ein sehr hoher Zinssatz angeboten wurde. Aufgrund dieses Aufhängers ging ich in die Filiale und habe nach einem Beratungsgespräch gefragt. Ich kam dann noch am gleichen Tag ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #6

Ich bin seit dem Jahr 1993 mit einem Girokonto Kundin bei der Deutschen Bank. Die Eröffnung erfolgte damals über einen Berater, der auf mich immer kompetent und informiert wirkte. In der nun schon mehr als ein Jahrzehnt andauernden Geschäftsbeziehung nutzte ich verschiedene Modelle und Konten, darunter u. a. ein Festgeldkonto von 2001 bis 2006. Dabei gab es selten ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #7

Mein Vater war gut 20 Jahre Kunde bei der Deutschen Bank. Nun wird unsere Filiale im Ort geschlossen. Für uns wäre dann die rund 30 km entfernte Filiale zuständig. Dort hinfahren zu müssen, halte ich aber für eine Zumutung.Zudem wissen wir nicht, ob zumindest ein Geldautomat oder ein Briefkasten für Überweisungen bestehend bleiben wird. Als wir damals direkt in unserer ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #8

Ich habe am 04.12.2015 ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet. Besonders lobenswert fand ich das Klima beim persönlichen Gespräch. Der anschließende Versand der Unterlagen hat nicht einmal 3 Tage gedauert und auch das Onlinebanking war nach relativ kurzer Zeit aktiviert. Bei der Eröffnung des Kontos wurde mir alles genau erklärt, sodass ich am Ende keine Fragen mehr ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #9

Ich habe Anfang 2011 ein Girokonto bei der Deutschen Bank eröffnet, da ich mit meinem bisherigen Anbieter nicht mehr zufrieden war. Eröffnet hatte ich es direkt bei einem Kundenberater in der Geschäftsstelle. Dabei wurden alle Formalitäten geklärt. Eine Woche später bekam ich schon das Begrüßungsschreiben per Post. Kurze Zeit später erhielt ich auch die restlichen Unterlagen wie ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #10

Ich bin schon seit September 2012 Kunde der Deutschen Bank und zwar mit verschiedenen Festgeldanlagen und dem dazugehörigen Tagesgeldkonto. Die Eröffnung der Konten verlief problemlos und auch sonst bin ich mit der Deutschen Bank zufrieden. Die Mitarbeiter waren bisher gut erreichbar und stets freundlich. Das Onlinebanking finde ich sehr übersichtlich und gut ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #11

Die Kontoeröffnung habe ich bereits in den 90er Jahren als Schüler vorgenommen. Soweit ich mich erinnern kann, ging die Eröffnung recht einfach: telefonische Anforderung der Anmeldeunterlagen, Einsendung der Unterlagen, Zusendung der Bankkarte etc. Ein Onlinebanking gab es, soweit ich weiß, zu dieser Zeit noch nicht.Heutzutage nutze ich das Onlinebanking mehrmals wöchentlich. Mir ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #12

Ich habe Anfang 2015 bei der Deutschen Bank ein Konto inkl. Onlinebanking für meine Mutter eingerichtet und bisher sind meine Erfahrungen eher gemischt.Der Kundenservice ist super freundlich. Die Mitarbeiter brachten bisher immer eine gute Portion Geduld mit und haben sich auch unsere längeren Monologe ohne Murren angehört. Egal wie oft wir wegen diversen Themen angerufen ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #13

Die Kontoeröffnung im Jahre 2005 war sehr einfach, wobei dies wohl eher ein Umzug war, da ich als bereits langjähriger Kunde von einer anderen Stadt umgezogen bin und auch eine/n Kundenberater/in vor Ort haben wollte. Ich wurde freundlich beraten und wenige Tage später hatte ich alle meine Papiere und meine neuen Karten zusammen.Das Onlinebanking ist relativ selbsterklärend. Gut finde ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #14

Ich bin seit 2007 bei der Deutschen Bank, weil ich fast überall kostenlos Geld abheben oder einzahlen kann. Ich habe ein normales kostenloses Girokonto mit EC-Karte. Bei der Kontoeröffnung fand ich positiv, dass nicht sehr auf den Abschluss einer Versicherung oder etwas Ähnlichem gedrängt wurde.Schade finde ich allerdings, dass mein zuständiger Kundenberater ständig gewechselt wird, was ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #15

Bei der Deutschen Bank handelt es sich um eine Bank im klassischen Sinne. Dies war mir bei meinem Kreditantrag besonders wichtig. Dazu kommt, dass der Service äußerst freundlich und zufriedenstellend war. Die Kontoeröffnung ging schnell und einfach. Weder war es zu kompliziert noch wurde man zu lange aufgehalten. Das finde ich klasse. Die Unterlagen kamen schnell zu mir (ca. 2 Wochen) ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #16

Seit 3 Jahren bin ich Inhaber eines Girokontos der Deutschen Bank. Die Kontoeröffnung war schnell und verlief nicht komplizierter als bei anderen Banken. Die Unterlagen wurden zeitnah zugeschickt. Drei bis vier Werktage sollte man aber mindestens einrechnen. Sensible Informationen wie PIN, Karten oder Onlinebanking-Zugangsdaten kommen, wie üblich, separat und deshalb auch nicht unbedingt ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #17

Ich habe im Oktober 2010 das dauerhaft kostenlose "Junge Konto" für Schüler und Studenten in einer Filiale nahe meines Wohnsitzes eröffnet. Die Eröffnung hat vielleicht 10 Minuten gedauert. Bis auf meinen Personal- und einen Schülerausweis habe ich keine weiteren Unterlagen gebraucht. Wenige Tage darauf erhielt ich postalisch sämtliche Unterlagen, darunter u. a. die EC-Karte ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #18

Ich habe 2012 ein Girokonto bei der Deutschen Bank eröffnet. Es handelte sich dabei um mein erstes Konto. Die Online-Kontoeröffnung war sehr positiv und ging ganz einfach und unkompliziert. Nach drei Tagen kamen die Unterlagen, die ich unterschreiben und per Postident an die Bank schicken sollte. Eine Woche danach bekam ich auch schon meine Girokarte und die Daten für den Onlinezugang.In ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #19

Vor 2 Jahren eröffnete ich direkt in einer Filiale ein Konto bei der Deutschen Bank. Die Eröffnung ging zügig (innerhalb von 20 Minuten) und die Bankmitarbeiterin ist auf meine Wünsche vollkommen zufriedenstellend eingegangen. Es dauerte ca. eine Woche bis die Karten mit den dazugehörigen PINs (Konto und Telefonbanking) im Briefkasten lagen. Nach ca. drei Monaten fragte ich, damals als ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #20

Schon seit 10 Jahren verfüge ich über ein Girokonto bei der Deutschen Bank und bin mit den Leistungen größtenteils sehr zufrieden. Die Eröffnung, die von einer freundlichen Mitarbeiterin durchgeführt wurde, ging sehr schnell vonstatten. Die meisten Unterlagen erhielt ich innerhalb einer Woche. Das Onlinebanking ist gut und übersichtlich, jedoch wird für den Versand von mTANs ca. 0,30 EUR ... Hier klicken, um weiterzulesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #21

Ich habe seit November 2011 ein Junges Konto (Girokonto für Studenten) bei der Deutschen Bank. Das Konto habe ich persönlich in der Filiale beantragt und deshalb konnte ich es vom ersten Tag an nutzen. Zur Kontoeröffnung benötigt man einen Personalausweis und in meinem Fall einen Studentenausweis. Die schnelle und einfache Eröffnung des Kontos empfand ich als sehr positiv.Das ... Hier klicken, um weiterzulesen

Die besten Zinsen jeden Monat kostenlos in Ihr Postfach

Unser kostenloser Newsletter

Wir versorgen Sie jeden Monat einmal kostenlos mit den besten Zinsen für Tagesgeld, Festgeld und Crowdinvesting. Zudem erhalten Sie unsere Finanzartikel und aktuellen Warnhinweise. Als Dankeschön erhalten Sie unseren Ratgeber mit der 15-Punkte-Checkliste kostenlos als eBook.

Unsere Tipps
Unsere aktuellen Finanztipps

Im Folgenden finden Sie unsere aktuellen Anlage- und Finanztipps. Beachten Sie insbesondere beim Crowdinvesting die Risikohinweise.

Suche
Wonach suchen Sie?
 
Anzeige
Top-Zinsen auf Tagesgeld - Anzeige*
Anzeige
*Hinweis: Dies ist eine Anzeige. Wir erhalten dafür vom Anbieter eine Vergütung.
Banken & Anbieter
Übersicht Banken & Anbieter

Hier finden Sie alle aktuell bei uns gelisteten Banken und Anbieter. Sollten Sie eine Bank vermissen, dann senden Sie uns einfach kurz einen Hinweis per E-Mail.