Erfahrungen zur Deutsche Bank

Aktuell liegen uns 22 Bewertungen zur Deutsche Bank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 63,6 % positive Erfahrungsberichte, 31,8 % neutrale Bewertungen und 4,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Deutsche Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
63,6 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
4,5 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 22 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Deutsche Bank von 4,2 Punkten.4,2 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,2 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 79,55 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Deutsche Bank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung der Deutsche Bank
Ich habe die Festgeld-Aktion (Werbung: "Zupacken") genutzt, um einen Anlagebetrag für sechs Monate für 0,75 % p. a. anzulegen. Offiziell nennt die Deutsche Bank das Produkt "FestzinsSparen". Ich bevorzuge generell Geldanlagen vor Ort in der Filiale abzuschließen. Deshalb kam mir das Angebot der Deutschen Bank gerade Recht. Da ich Neukunde war, dauerte die Eröffnungsprozedur (inkl. der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #2

Positive Bewertung der Deutsche Bank
Das Girokonto habe ich zusammen mit einem Depot und einem Sparkonto (SparCard) im Sommer 2015 in einer Filiale der Deutschen Bank eröffnet. Die Mitarbeiterin fand ich sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich für das "Junge Konto" entschieden, weil es für mich als Student kostenlos ist. Ich bin damit auch heute noch zufrieden.KontoeröffnungDie Kontoeröffnung empfand ich als ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #3

Neutrale Bewertung der Deutsche Bank
Ich war ca. 3 Jahre bei der Deutschen Bank. Dort hatte ich ein Girokonto (für ca. 5 € im Monat) und ein Aktiendepot. Die Verifizierung bei Kontoeröffnung erledigte ich per Postident. Das hat sehr gut funktioniert.Mit dem Aktiendepot war ich sehr zufrieden. Die Transaktionsgebühren waren kaum höher als bei vielen Direktbanken und das Online-Banking war auch voll okay. ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #4

Positive Bewertung der Deutsche Bank
Ich verfüge seit 1986 über ein Girokonto mit Wertpapierdepot bei der Deutschen Bank. Das Konto habe ich damals noch direkt in der Filiale eröffnet. Für mich ist das Konto z. Zt. kostenlos, da es sich bei der Deutschen Bank um einen Kooperationspartner meines Arbeitgebers handelt. Sonst sind diese Girokonten in der Regel kostenpflichtig. Zum Girokonto erhielt ich nur eine ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #5

Neutrale Bewertung der Deutsche Bank
Als jahrzehntelanger Kunde der Berliner Bank kann ich zur Kontoeröffnung leider nichts sagen.Die Bank wurde aber nun endgültig im Sommer 2016 von der Deutschen Bank übernommen. Der Wechsel lief auch reibungslos und ich wurde ohne Probleme und einfach umgestellt. In meinem Fall auf ein DB AktivKonto für 4,99 € pro Monat. Die Benachrichtigungen hielten sich in Grenzen, aber ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #6

Positive Bewertung der Deutsche Bank
Ich habe im Jahr 2010 einen Bausparvertrag in meiner Deutsche-Bank-Filiale vor Ort abgeschlossen. Im Vorfeld ist mir ein Aufhänger der Bank aufgefallen, bei dem mir, auch schon zu damaligen Verhältnissen, ein sehr hoher Zinssatz angeboten wurde. Aufgrund dieses Aufhängers ging ich in die Filiale und habe nach einem Beratungsgespräch gefragt. Ich kam dann noch am gleichen Tag ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #7

Neutrale Bewertung der Deutsche Bank
Ich bin seit dem Jahr 1993 mit einem Girokonto Kundin bei der Deutschen Bank. Die Eröffnung erfolgte damals über einen Berater, der auf mich immer kompetent und informiert wirkte. In der nun schon mehr als ein Jahrzehnt andauernden Geschäftsbeziehung nutzte ich verschiedene Modelle und Konten, darunter u. a. ein Festgeldkonto von 2001 bis 2006. Dabei gab es selten ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #8

Neutrale Bewertung der Deutsche Bank
Mein Vater war gut 20 Jahre Kunde bei der Deutschen Bank. Nun wird unsere Filiale im Ort geschlossen. Für uns wäre dann die rund 30 km entfernte Filiale zuständig. Dort hinfahren zu müssen, halte ich aber für eine Zumutung.Zudem wissen wir nicht, ob zumindest ein Geldautomat oder ein Briefkasten für Überweisungen bestehend bleiben wird. Als wir damals direkt in unserer ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #9

Positive Bewertung der Deutsche Bank
Ich habe am 04.12.2015 ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet. Besonders lobenswert fand ich das Klima beim persönlichen Gespräch. Der anschließende Versand der Unterlagen hat nicht einmal 3 Tage gedauert und auch das Onlinebanking war nach relativ kurzer Zeit aktiviert. Bei der Eröffnung des Kontos wurde mir alles genau erklärt, sodass ich am Ende keine Fragen mehr ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung der Deutsche Bank
Ich habe Anfang 2011 ein Girokonto bei der Deutschen Bank eröffnet, da ich mit meinem bisherigen Anbieter nicht mehr zufrieden war. Eröffnet hatte ich es direkt bei einem Kundenberater in der Geschäftsstelle. Dabei wurden alle Formalitäten geklärt. Eine Woche später bekam ich schon das Begrüßungsschreiben per Post. Kurze Zeit später erhielt ich auch die restlichen Unterlagen wie ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen