Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Deutsche Bank  ⟩  Erfahrungen
Deutsche Bank Erfahrungsberichte

Neutrale Erfahrungen zur Deutsche Bank (8)

60,9 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
34,8 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
4,3 % aller Kunden haben die Deutsche Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 23 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 4,1 Punkten.4,1 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,1 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 78,26 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Deutsche Bank 23 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 60,9 % positive Erfahrungsberichte, 34,8 % neutrale Bewertungen und 4,3 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Deutsche Bank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon Steffibln

„Auf meine Kündigen habe ich keine Antwort bekommen“

Neutrale Bewertung
Positiv bei der Deutschen Bank, sie ist sehr Kundenfreundlich! Selbst wenn es einem mal Finanziell nicht so gut gehen sollte, ist die Bank für einen da.Negativ ist mir aufgefallen, ich wollte meine SparCard bei der Bank kündigen, schrieb einen Brief an die Bank und bekam nie eine Antwort. Das finde ich wiederum nicht gerade freundlich. Die Bank sollte sich auch definitiv darum kümmern, wenn ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #2

Neutrale Bewertung
Ich war ca. 3 Jahre bei der Deutschen Bank. Dort hatte ich ein Girokonto (für ca. 5 € im Monat) und ein Aktiendepot. Die Verifizierung bei Kontoeröffnung erledigte ich per Postident. Das hat sehr gut funktioniert.Mit dem Aktiendepot war ich sehr zufrieden. Die Transaktionsgebühren waren kaum höher als bei vielen Direktbanken und das Online-Banking war auch voll okay. ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #3

Neutrale Bewertung
Als jahrzehntelanger Kunde der Berliner Bank kann ich zur Kontoeröffnung leider nichts sagen.Die Bank wurde aber nun endgültig im Sommer 2016 von der Deutschen Bank übernommen. Der Wechsel lief auch reibungslos und ich wurde ohne Probleme und einfach umgestellt. In meinem Fall auf ein DB AktivKonto für 4,99 € pro Monat. Die Benachrichtigungen hielten sich in Grenzen, aber ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #4

Neutrale Bewertung
Ich bin seit dem Jahr 1993 mit einem Girokonto Kundin bei der Deutschen Bank. Die Eröffnung erfolgte damals über einen Berater, der auf mich immer kompetent und informiert wirkte. In der nun schon mehr als ein Jahrzehnt andauernden Geschäftsbeziehung nutzte ich verschiedene Modelle und Konten, darunter u. a. ein Festgeldkonto von 2001 bis 2006. Dabei gab es selten ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #5

Neutrale Bewertung
Mein Vater war gut 20 Jahre Kunde bei der Deutschen Bank. Nun wird unsere Filiale im Ort geschlossen. Für uns wäre dann die rund 30 km entfernte Filiale zuständig. Dort hinfahren zu müssen, halte ich aber für eine Zumutung.Zudem wissen wir nicht, ob zumindest ein Geldautomat oder ein Briefkasten für Überweisungen bestehend bleiben wird. Als wir damals direkt in unserer ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #6

Neutrale Bewertung
Die Kontoeröffnung habe ich bereits in den 90er Jahren als Schüler vorgenommen. Soweit ich mich erinnern kann, ging die Eröffnung recht einfach: telefonische Anforderung der Anmeldeunterlagen, Einsendung der Unterlagen, Zusendung der Bankkarte etc. Ein Onlinebanking gab es, soweit ich weiß, zu dieser Zeit noch nicht.Heutzutage nutze ich das Onlinebanking mehrmals wöchentlich. Mir ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #7

Neutrale Bewertung
Ich habe Anfang 2015 bei der Deutschen Bank ein Konto inkl. Onlinebanking für meine Mutter eingerichtet und bisher sind meine Erfahrungen eher gemischt.Der Kundenservice ist super freundlich. Die Mitarbeiter brachten bisher immer eine gute Portion Geduld mit und haben sich auch unsere längeren Monologe ohne Murren angehört. Egal wie oft wir wegen diversen Themen angerufen ... Weiterlesen

Deutsche Bank Erfahrungsbericht #8

Neutrale Bewertung
Ich habe seit November 2011 ein Junges Konto (Girokonto für Studenten) bei der Deutschen Bank. Das Konto habe ich persönlich in der Filiale beantragt und deshalb konnte ich es vom ersten Tag an nutzen. Zur Kontoeröffnung benötigt man einen Personalausweis und in meinem Fall einen Studentenausweis. Die schnelle und einfache Eröffnung des Kontos empfand ich als sehr positiv.Das ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Deutsche Bank