Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem kann ich die DKB sehr empfehlen“

Positive Bewertung der DKB

Gutes bankkonto mit gratiskonditionen. sehr übersichtliches, einfaches onlinebanking. auch kann man unterkonten anlegen (habe es heute erst probiert und bin gespannt, ob es so einfach geht, wie es scheint). beide karten (giro und kredit) sind gratis. auch bei etwaigen kreditkartenfällen (z.b. betrug) gute serviceabwicklung aus eigener erfahrung.

Alles in allem kann ich die DKB sehr empfehlen. hoffe, dass auch zukünftig die konditionen so bleiben!

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Erfahrungsbericht zur DKB von kazzomat
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 21.09.2021 vom Nutzer kazzomat übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de