Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #203von helenel

Positive Bewertung der DKB

Wir haben ein Girokonto bei der DKB und sind insgesamt wirklich sehr zufrieden mit der Bank. Die Kontoeröffnung verlief problemlos und sehr zügig. Die Zusendung der Zugangsdaten und des PIN-Codes erfolgte einwandfrei in zwei getrennten Sendungen. Da wir mit der Bank fast ausschließlich über das Online-Banking kommunizieren, kann ich leider nichts über die Kompetenz der Servicekräfte am Telefon sagen. Das Online-Banking ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Besonders gut ist unserer Meinung nach natürlich, dass man mit der VISA-Karte fast überall Geld abheben kann. Doof ist allerdings, dass man nicht direkt am Automaten oder Schalter Geld einzahlen kann. Wir haben bis jetzt lediglich einen Verrechnungsscheck per Post eingeschickt, was problemlos klappte. Innerhalb eines Tages war das Geld auf dem Konto gutgeschrieben. Insgesamt bietet die DKB hier unserer Meinung nach ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 01.11.2012 vom Nutzer helenel übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de