Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #125von roMery

Positive Bewertung der DKB

Die Eröffnung des Cash-Kontos bei der DKB Ende 2013 war relativ einfach gehandhabt, so wie alles andere bei der Onlinebank. Alles kann online ausgefüllt werden und anschließend wird das Formular ausgedruckt, unterzeichnet und zur Post gebracht. Die nötigen Unterlagen erhielt ich in ungefähr fünf bis sieben Werktagen.

Der erste Blick in das Onlinebanking verwirrte mich zunächst, weil es doch ungewohnt schlicht und mit wenig Grafik aufgebaut ist. Jedoch stellte sich das im Nachhinein als sogar eher positiv heraus.

Der Kundenservice war am Tage bisher gut zu erreichen, jedoch muss ich hier einen negativen Aspekt ansprechen. Wenn ich in der Warteschleife gelandet bin, wurde ich entweder direkt oder nach einer gewissen Zeit mit dem Hinweis rausgeworfen, es doch bitte später erneut zu probieren. Ich finde es schade, dass man nicht einfach der nächste in der Reihe ist. So muss man es sporadisch erneut probieren, bis man dann endlich jemanden am Hörer hat. Gut ist immerhin, dass ich bisher nur selten anrufen musste.

Kontosperrungen aufgrund des Verlustes der Karte musste ich bisher noch nicht ausführen lassen, aber dafür gibt es zum Glück bei der Hotline eine Extra-Durchwahl. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort als Kunde schneller durchkommt.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 23.12.2015 vom Nutzer roMery übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de