DKB Erfahrungsbericht #200von Fennek

Positive Bewertung der DKB

Ich bin mit meinem kostenlosen Girokonto, dass ich im Sommer 2012 bei der DKB abgeschlossen habe, sehr zufrieden. Die Online-Eröffnung verlief ohne Probleme und war bereits nach ungefähr zehn Tagen abgeschlossen. Besonders positiv ist die Möglichkeit des kostenlosen Bargeldabhebens im In- und Ausland. Auch die Gebühren, die von ausländischen Geldautomatenbetreibern (in meinem Fall handelt es sich um die USA) erhoben werden, werden von der DKB rückerstattet. Dazu reicht eine formlose E-Mail, die eine Aufstellung der Kosten enthält. Meiner Erfahrung nach werden die Gebühren innerhalb einer Woche nach Antragstellung gutgeschrieben. Mit dem Online-Banking bin ich zufrieden, auch wenn mir die Verwendung von TAN-Listen als altmodisch erscheint. Zudem ist es schade, dass auch bei der DKB die Zinsen so stark gesenkt wurden.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 28.04.2013 vom Nutzer Fennek übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de