DKB Erfahrungsbericht #199von elmo

Positive Bewertung der DKB

Mein Konto bei der DKB habe ich bereits vor einigen Jahren, am 05.10.2005, eröffnet. Die Online-Kontoeröffnung war relativ unkompliziert und schnell. Bei auftretenden Fragen habe ich telefonisch den Kundenservice kontaktiert. Die Wartezeiten sind kurz und die Mitarbeiter freundlich und kompetent. Die Website ist übersichtlich und auch günstige Immobilienfinanzierungen werden angeboten. Man kann schnell über sein Geld verfügen und im Ausland sind Bargeldabhebungen zu einem guten Kurs möglich. Für mich geht es nicht besser als bei der DKB, die eine deutsche und sichere Bank ist!

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 22.05.2013 vom Nutzer elmo übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de