Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #198von hexchen76

Negative Bewertung der DKB

In den fünf Jahren, in denen ich Kunde bei der DKB war, lief alles prima. Es mangelt jedoch gewaltig am Service! Da ich das von mir als Zweitkonto geführte Konto nicht mehr brauchte, löste ich es auf. Ich war somit kein Kunde mehr als ich einen verloren gegangen Kontoauszug nachfordern wollte. Das war offensichtlich ein Problem, da ich ganze fünf E-Mails, drei Faxe und einen Telefonanruf tätigen musste, um eine Kopie zu erhalten. Noch dazu war es notwendig, ein Formular und eine Vollmacht auszufüllen und es wurden mir 5,00 EUR verrechnet, was ich als sehr unverschämt empfinde. Von dem zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen. Fazit: Solange man nichts benötigt, ist alles gut, aber wehe man hat ein Problem, dann muss man sich mit dem schlechten Service der DKB rumplagen. Gerade bei einer Direktbank ohne Filialnetz ist der Kundenservice doch wichtig!

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese negative Bewertung zur DKB wurde uns am 13.06.2013 vom Nutzer hexchen76 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de