Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #197von Pippifax

Positive Bewertung der DKB

Im Jahre 2008 habe ich ein Konto bei der DKB abgeschlossen. Anfangs findet man sich beim Wechseln vom Girokonto zum VISA-Konto schwer zurecht, insofern war es für mich zu Beginn schwierig, an die versprochenen Zinsen von 1,05 % auf dem VISA Konto heranzukommen. Ist man erstmal vertraut mit der Website, dann ist alles aber relativ einfach. Der Kundenservice ist sehr freundlich, und auf meine E-Mails wurde bisher immer recht schnell geantwortet. Die Bank ist sehr zu empfehlen, sie hält was sie verspricht.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 06.07.2013 vom Nutzer Pippifax übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de