DKB Erfahrungsbericht #78von Helga

Positive Bewertung der DKB

Mein Girokonto (DKB-Cash) bei der DKB habe ich bereits am 01.03.2005 eröffnet. Die Kontoeröffnung fand ich unkompliziert und gut verständlich. Nach dem Postident-Verfahren stand das Konto zügig zur Verfügung.

Auch nach all den Jahren bin ich immer noch ein sehr zufriedener DKB-Kunde. Meine Bankgeschäfte erledige ich online, wobei das Konto sich problemlos in meiner Banking-Software einrichten ließ. Auch der Kontozugriff über die Homepage funktioniert nach wie vor bestens für mich. Sehr lobenswert finde ich die übersichtliche Struktur der DKB-Seite. Dadurch finde ich als nur gelegentlicher Besucher die gewünschten Informationen einfach und schnell, ohne mich vorher durch die Menüs klicken zu müssen. Zusätzlich nutze ich gelegentlich die Kontostandabfrage mit meinem Smartphone per App, was ebenfalls einwandfrei klappt.

Das Konto ist auch auch heute noch gebührenfrei und die VISA-Kreditkarte ebenfalls kostenlos. Diese nutze ich zwar sehr wenig, aber wenn, dann lief es stets problemlos ab.

Trotz all der Jahre hatte ich bisher kein einziges Mal Bedarf, den Support zu kontaktieren.

Für mich passt hier einfach alles und ich hoffe auf weitere zahlreiche Jahre als Kunde der DKB.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer Helga übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de