DKB Erfahrungsbericht #75von nyuchi

Positive Bewertung der DKB

Vor 6 Jahren haben wir ein Onlinekonto DKB-Cash eröffnet. Alles war bestens: Die Kontoeröffnung war unkompliziert und die wichtigen Dokumente kamen nach 2 Werktagen per Post. Mit Erhalt der Zugangsdaten war auch die Nutzung des Onlinebankings möglich.

Das Onlinebanking finden wir übersichtlich strukturiert und gut erklärt. Dieses nutzen wir mehrmals im Monat vor allem wegen des Finanzstatus, der Umsatzanzeige und für Überweisungen per TAN2go, weil mir chipTANs zu umständlich sind.

Bei Problemen war die Servicehotline bisher rund um die Uhr erreichbar und sehr kompetent sowie hilfsbereit. Einmal wollte ich das tägliche Überweisungslimit anheben und ein anderes Mal hatte ich meine Zugangsdaten vergessen. Mir wurde in beiden Fällen weitergeholfen und die Antworten erhielt ich direkt im Gespräch. Am besten gefällt uns, dass das Konto kostenlos ist und alle grundlegenden Funktionen mitbringt.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer nyuchi übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de