Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #194von ten

Negative Bewertung der DKB

Die Eröffnung meines Kontos ging vor vielen Jahren (damals noch persönlich am Schalter) unproblematisch und schnell über die Bühne. Es lief danach eigentlich immer alles prima und auch das Onlinebanking war stets schnell und unkompliziert, wobei mir zugegebenermaßen echte Vergleiche fehlen. In letzter Zeit (Sommer 2013) ist jedoch die Erreichbarkeit von Mitarbeitern per E-Mail und telefonisch eine absolute Katastrophe. Nach dutzenden Anrufen wird man aus der Hotline geschmissen, Anfragen werden nicht beantwortet und zugesagte Rückrufe erfolgen nicht. Ziel meiner Kontaktaufnahme war es, das Vorgehen für einen Kreditantrag zu besprechen und danach um den Stand der Bearbeitung zu fragen. Mir wurden für den Optimalfall fünf Werktage vorausgesagt. Nach 10 Tagen wurde ich dann erst einmal per E-Mail nach den Unterlagen gefragt, auf die man mich meiner Meinung nach auch schon im Gespräch hätten hinweisen können. Erst nach zwei Wochen kam dann die Bitte um das PostIdent-Verfahren. Der Kreditantrag wurde mittlerweile positiv beschieden und der Betrag mir am 19. August ausbezahlt. Die gesamte Bearbeitungszeit umfasste daher drei bis vier Wochen.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese negative Bewertung zur DKB wurde uns am 16.08.2013 vom Nutzer ten übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de