Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #193von AndyS

Positive Bewertung der DKB

Seit mittlerweile 10 Jahren verfüge ich über das kostenlose Girokonto der DKB inklusive VISA-Karte, mit der ich weltweit kostenlos Geld abheben kann. Das hat bisher in England, Dänemark, in den USA und in Peking anstandslos funktioniert. Die Homepage ist meiner Meinung nach übersichtlich und einfach gestaltet und auch das Onlinebanking funktioniert soweit reibungslos. Die Mitarbeiter der Service-Hotline waren bisher immer freundlich und kompetent. Ich bin somit seit 10 Jahren ein wirklich zufriedener Kunde der Bank und kann diese nur weiterempfehlen!

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 23.09.2013 vom Nutzer AndyS übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de