Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

DKB Erfahrungsbericht #190von Heinz

Positive Bewertung der DKB

Ich bin bereits seit Juni 2008 Kunde bei der DKB. Der Eröffnungsprozeß verlief anstandslos und hat ungefähr eine Woche gedauert. Damals hatte ich mich aufgrund der attraktiven Verzinsung bei der VISA-Card für die DKB entschlossen. Leider hat sich jedoch von heute auf morgen mein Arbeitgeber geweigert, die Lohnüberweisung von Österreich nach Deutschland weiterhin durchzuführen. Daher nutze ich nur mehr in Notfällen die Kreditkarte. Ich war immer zufrieden mit meinem Konto und hatte nie Probleme. Vor einigen Jahren hatte ich zweimal die Kundenhotline kontaktiert, da ich Fragen zum Konto hatte. Die Wartezeiten waren kurz und der Service einwandfrei. Allerdings finde ich die Internetseite ein wenig kompliziert, doch das mag eventuell an meinem Alter liegen. Oder vielleicht geht es auch nicht einfacher, da das Internetkonto eng verbunden ist mit der VISA-Card.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 25.12.2013 vom Nutzer Heinz übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de