DKB Erfahrungsbericht #51von Bea

Positive Bewertung der DKB

Mein Konto bei der DKB habe ich im Februar 2014 eröffnet. Grund hierfür war eine bevorstehende Reise nach Südafrika. Der Eröffnungsprozess lief meiner Ansicht nach einwandfrei ab. Verifiziert habe ich mich via Postident. Danach wurden mir die Giro- und Kreditkarte sowie die PINs als auch mein Onlinezugang separat zugesendet. Die Kontoeröffnung dauerte ca. 2 bis 3 Wochen.

Ich nutze das Onlinebanking bzw. fast ausschließlich die App seither regelmäßig zum Abgleich des Finanzstatus, für Daueraufträge, Einzelüberweisungen (per TAN-Liste) und VISA-Sparaufträge. Im Postfach finde ich meine elektronischen Kontoauszüge der Giro- und Kreditkarte. Bisher ist mir beim Onlinebanking noch nichts negativ aufgefallen.

Wünschen würde ich mir jedoch, dass ich eine eigene PIN – eine Wunsch-PIN – vergeben könnte. Dies ist derzeit noch nicht möglich.

Bisher war es meinerseits noch nicht nötig, den Kundenservice zu kontaktieren.

Positiv finde ich bei dem Produkt außerdem, dass ich keine Gebühren zahlen muss und ich überall kostenlos mit der Kreditkarte Geld abheben kann.

Zur Webseite der DKBwww.dkb.de
Diese positive Bewertung zur DKB wurde uns am 25.04.2018 vom Nutzer Bea übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der DKBwww.dkb.de