Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen
Disclaimer von flatex: Investitionen in Wertpapiere bergen Risiken.

„War zum Start hauptsächlich an Aktien interessiert“

Positive Bewertung von flatex

Ich war bei Flatex von 2019-Anfang 2021 Kunde. Habe mich dort im Rahmen einer Bonus-Aktion registriert, bei der ich 50 EUR Cashback erhalten habe. Sonst hätte ich mich damals vermutlich auch schon für eine andere Bank zum Traden entschieden, wollte der Bank jedoch zumindest mal eine Chance geben. War zum Start hauptsächlich an Aktien interessiert, zum Beginn der Corona-Pandemie wurden mir die Kursschwankungen allerdings zu hoch und zu unberechenbar. Deshalb bei noch einem guten Kurs die Akien verkauft. Daraufhin stieg ich lieber auf ETF um, weil diese konstantere, sicherere Einlagen versprechen. Anfang 2021 verlagerte ich meine Einlagen dann jedoch zur Consorsbank, bei der ich schon über 10 Jahre Kunde bin. Mich überzeugt die Gebührenstruktur und Seriösität dort mehr. Wer weiß, wie lang es Flatex noch überlebt und auf eine deutschen Einlagensicherung will ich nicht angewiesen sein.

Zur Webseite von flatexwww.flatex.de
Erfahrungsbericht zu flatex von steff8685
Diese positive Bewertung zu flatex wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer steff8685 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von flatexwww.flatex.de