Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen
Disclaimer von flatex: Investitionen in Wertpapiere bergen Risiken.

„Flatex ändert eigenständig meine Depotzusammensetzung“

Negative Bewertung von flatex

Ich bin seit einigen Monaten bei Flatex weil Degiro alle österreichische Kunden auf Flatex übertragen hat. Leider hat Flatex schon nach wenigen Orders enttäuscht und ich frage mich, ob dieser Anbieter überhaupt vertrauenswürdig ist. In meinem Depotbestand ändert Flatex ständig die Währungen und die Börse. Ich kaufe z. B. ganz bewusst Aktien in CHF oder GBP. Wenige Tage nach dem Orderdurchführung bucht Flatex diese im Hintergrund kurz aus und bucht sie wieder neu, z. B. in USD oder in EUR, auf völlig wirren Börsenplätzen in mein Depot zurück. Das muss man sich vorstellen, jedes Mal, wenn man in sein Depot sieht, hat man eine willkürlich andere Portfolio Construction. Ich habe das nun schon mehrmals schriftlich und telefonisch richtigstellen lassen. Doch nach wenigen Tagen immer wieder dasselbe Fiasko. Ich überlege ernsthaft Beschwerde bei Regulierungsbehörden einzulegen.

Zur Webseite von flatexwww.flatex.de
Erfahrungsbericht zu flatex von Josef
Diese negative Bewertung zu flatex wurde uns am 29.11.2021 vom Nutzer Josef übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von flatexwww.flatex.de