Erfahrungen zu flatex

Aktuell liegen uns 34 Bewertungen zu flatex in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 52,9 % positive Erfahrungsberichte, 20,6 % neutrale Bewertungen und 26,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit flatex gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
52,9 % aller Kunden haben flatex auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben flatex auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
26,5 % aller Kunden haben flatex auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 34 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von flatex von 3,5 Punkten.3,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 63,24 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zu flatex. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

flatex Erfahrungsbericht #1

Neutrale Bewertung von flatex
Das Depot bei flatex habe ich vor 3 Jahren aufgrund der attraktiven Preisstruktur eröffnet. Die Eröffnung erfolgte online, die Legitimation über Videoident. Die Zusendung der nötigen Kontounterlagen ging schnell und dauerte nur wenige Tage. Der Login war ebenfalls nach nur wenigen Tagen möglich. Insgesamt bin ich damit sehr zufrieden gewesen. Das Online-Banking und die flatex App nutze ich ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von jpf68

„Ich habe mir ein Buy-and-Hold-Depot aufgebaut, aber wegen der Gebühren gewechselt“

Negative Bewertung von flatex
Ich bin seit ca. 10 Jahren flatex-Kunde und stand flatex bisher neutral gegenüber. Es hatte seine Vor- und Nachteile.Ich nutzte das Konto anfangs, um ein Buy-and-Hold-Depot aufzubauen und danach nur selten (ca. 1 bis 2 Transaktionen pro Jahr). Ich loggte mich dann nur noch ein, um den Depotstand anzusehen. Als TAN-Verfahren stand mir eine TAN-Karte zur Verfügung. Den Kundenservice ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von Florian G.

„Ich nutzte das Onlinebanking fast täglich, um Aktien-Order anzustoßen, habe aber gewechselt wegen der Gebühren“

Negative Bewertung von flatex
Im Dezember 2019 habe ich das Depot mit angeschlossenem Cashkonto bei flatex eröffnet. Ich habe mich für flatex entschieden, da zu dem Zeitpunkt ein günstigeres Gebührenmodell als bei anderen Brokern sowie ein Neukundenbonus geboten wurde. Die Kontoeröffnung erledigte ich online und empfand sie als problemlos. Bis ich alle notwendigen Unterlagen erhielt, vergingen etwa 2 Wochen. Zu dem ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von Chris Tian

„Ich war 10 Jahre lang zufrieden, aber nach und nach wurden immer mehr Gebühren erhoben“

Negative Bewertung von flatex
Die Kontoeröffnung vor fast 10 Jahren funktionierte relativ schnell und unproblematisch mit einem Postident-Verfahren. Seitdem habe ich die Dienstleistungen bis vor etwa 6 Monaten regelmäßig und intensiv (mehrmals im Monat) genutzt.Vor etwas mehr als einem Jahr hat flatex angefangen, für Einlagen auf dem Verrechnungskonto minus 0,4 % Zinsen in Rechnung zu stellen. Diesen Negativzins hat ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von chrot

„Ich war ca. 7 Jahre zufrieden mit dem Depot, wurde dann aber plötzlich gekündigt“

Negative Bewertung von flatex
Mit flatex habe ich lange (schätzungsweise 6 bis 7 Jahre) sehr intensiv und zufrieden zusammengearbeitet. Ich besaß ein Depot mit Depotkonto, welches ich online und mit Hilfe eines Postidents eröffnete. Das dauerte ca. 2 bis 3 Wochen. Meine Wahl fiel damals auf flatex, weil ich relativ viele Auslandsorder ausführe und die Gesellschaft dies nach meiner Recherche am ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von StrohimKopp

„5 Jahre lief alles gut, dann kamen Überweisungs- bzw. Auszahlungssperren, Negativzinsen auf Einlagen und der Service verschlechterte sich“

Negative Bewertung von flatex
Das Konto bei flatex hatte ich mehrere Jahre (mind. 5). Die Kontoeröffnung verlief reibungslos und war für mich recht einfach. Auch das Zusenden der Kontodokumente ging damals meines Erachtens recht zügig. Recht positiv fand ich auch, dass es kaum mehr als eine Woche dauerte, bis ich Zugang zum Onlinebereich hatte und somit auch die Eröffnung meiner Anlage bestätigt war. Ich habe mit ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von bhpm

„Die Technik von flatex war zufriedenstellend, mit dem Service machte ich allerdings schlechte Erfahrungen “

Negative Bewertung von flatex
Ich bin seit ca. 3 Jahren flatex-Kunde und nutzte mein Depot mehrmals monatlich. Unter anderem übertrug ich monatlich Aktien aus einem anderen Depot zu flatex. Inzwischen ruht mein Depot und wird nicht mehr aktiv genutzt.Aus meiner Sicht (ich bin ein konservativer Buy-and-Hold-Anleger, der 3 bis 4 Trades pro Jahr in der Web-Oberfläche macht) ist die Technik von flatex ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von prager

„7 Jahre habe ich Aktien bei flatex gekauft, seit der Einführung der 0,4 % Strafzinsen bin ich aber schwer verärgert“

Negative Bewertung von flatex
Im Mai 2010 habe ich Aktien bei flatex gekauft. Einer der Hauptgründe hierfür waren die meiner Meinung nach unschlagbaren Konditionen. Ich mache ca. 50 Aktienorder pro Monat mit einem 6‑stelligen Guthaben auf meinem Verrechnungskonto. Ich bin bisher sehr zufrieden. Das Onlinebanking von flatex benutze ich täglich zum Handel mit Aktien. Hier finde ich alle Funktionen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von FantaPhanta

„Das Online-Banking finde ich übersichtlich und selbsterklärend, werde aber wegen der Negativzinsen kündigen“

Neutrale Bewertung von flatex
1. KontoeröffnungIm Juni 2016 habe ich bei flatex online ein Depot mit Verrechnungskonto für die Fortführung von bestehenden ETF-Sparplänen (bei ComStage) eröffnet. Die Verifizierung erfolgte per Postident, eine Online-Verifizierung war nicht möglich. Bis zum Versand der Zugangsinformationen für das Online-Banking vergingen etwa 2 Wochen. Den Übertrag der Wertpapiere von der ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von Muuz

„Das Depot ist bestens mit Funktionen ausgestattet, das Onlinebanking und er Service haben mich noch nie im Stich gelassen“

Positive Bewertung von flatex
Ich habe Anfang 2013 ein Depot bei flatex eröffnet. Die Eröffnung fand ich einfach und verständlich. Innerhalb von 2 Wochen konnte ich mich problemlos einloggen, nachdem die TAN-Liste eingetroffen war. Kurz darauf beantragte ich noch ein CFD-Konto und ein FX-Konto. Dies konnte ich über das Onlinebanking tun. Auch hier gab es außer den obligatorischen Fragen für Risiko-Anlagen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen