Negative Erfahrungen zu flatex

Aktuell liegen uns 11 negativen Bewertungen zu flatex in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 30,6 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit flatex gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (36) Zur Kontoeröffnung 
50 % aller Kunden haben flatex auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben flatex auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
30,6 % aller Kunden haben flatex auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 36 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung von flatex von 3,4 Punkten.3,4 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 3,4 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 59,72 %.
Erfahrungsbericht zu flatex von RaK

„Ich kann die flatex nach meinen Erfahrungen nicht empfehlen.“

Negative Bewertung von flatex
Ich habe mich im Juli 2011 online registriert und war fast 10 Jahre Kunde bei flatex. Hier hatte ich mein Depot und das entsprechende Verrechnungskonto. Ich hatte mich damals bei flatex registriert, weil sie die günstigste flat fee für Börsenorders hatten und dies bei einem kostenlosen Depot. Die Verifizierung konnte ich mittels Postident durchführen. Nach ca. 1 Woche bekam ich ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von boban

„Notorisch unterbesetzte und frustrierende Hotline.“

Negative Bewertung von flatex
Registrierung und VerwaltungDas Konto bei flatex habe ich wegen der hohen Gebühren bei der ING eröffnet (zuvor war ich bei Entrium Brokers, welche aber von der ING aufgekauft wurden). Ich bin bei flatex von Anfang an dabei und habe auch Freunde und Verwandte zu flatex gebracht. Der Name ist Programm, habe ich immer wieder gesagt. Somit waren alle Geworbenen bis zu diesem Jahr insgesamt ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von jpf68

„Ich habe mir ein Buy-and-Hold-Depot aufgebaut, aber wegen der Gebühren gewechselt“

Negative Bewertung von flatex
Ich bin seit ca. 10 Jahren flatex-Kunde und stand flatex bisher neutral gegenüber. Es hatte seine Vor- und Nachteile.Ich nutzte das Konto anfangs, um ein Buy-and-Hold-Depot aufzubauen und danach nur selten (ca. 1 bis 2 Transaktionen pro Jahr). Ich loggte mich dann nur noch ein, um den Depotstand anzusehen. Als TAN-Verfahren stand mir eine TAN-Karte zur Verfügung. Den Kundenservice ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von Florian G.

„Ich nutzte das Onlinebanking fast täglich, um Aktien-Order anzustoßen, habe aber gewechselt wegen der Gebühren“

Negative Bewertung von flatex
Im Dezember 2019 habe ich das Depot mit angeschlossenem Cashkonto bei flatex eröffnet. Ich habe mich für flatex entschieden, da zu dem Zeitpunkt ein günstigeres Gebührenmodell als bei anderen Brokern sowie ein Neukundenbonus geboten wurde. Die Kontoeröffnung erledigte ich online und empfand sie als problemlos. Bis ich alle notwendigen Unterlagen erhielt, vergingen etwa 2 Wochen. Zu dem ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von Chris Tian

„Ich war 10 Jahre lang zufrieden, aber nach und nach wurden immer mehr Gebühren erhoben“

Negative Bewertung von flatex
Die Kontoeröffnung vor fast 10 Jahren funktionierte relativ schnell und unproblematisch mit einem Postident-Verfahren. Seitdem habe ich die Dienstleistungen bis vor etwa 6 Monaten regelmäßig und intensiv (mehrmals im Monat) genutzt.Vor etwas mehr als einem Jahr hat flatex angefangen, für Einlagen auf dem Verrechnungskonto minus 0,4 % Zinsen in Rechnung zu stellen. Diesen Negativzins hat ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von chrot

„Ich war ca. 7 Jahre zufrieden mit dem Depot, wurde dann aber plötzlich gekündigt“

Negative Bewertung von flatex
Mit flatex habe ich lange (schätzungsweise 6 bis 7 Jahre) sehr intensiv und zufrieden zusammengearbeitet. Ich besaß ein Depot mit Depotkonto, welches ich online und mit Hilfe eines Postidents eröffnete. Das dauerte ca. 2 bis 3 Wochen. Meine Wahl fiel damals auf flatex, weil ich relativ viele Auslandsorder ausführe und die Gesellschaft dies nach meiner Recherche am ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von StrohimKopp

„5 Jahre lief alles gut, dann kamen Überweisungs- bzw. Auszahlungssperren, Negativzinsen auf Einlagen und der Service verschlechterte sich“

Negative Bewertung von flatex
Das Konto bei flatex hatte ich mehrere Jahre (mind. 5). Die Kontoeröffnung verlief reibungslos und war für mich recht einfach. Auch das Zusenden der Kontodokumente ging damals meines Erachtens recht zügig. Recht positiv fand ich auch, dass es kaum mehr als eine Woche dauerte, bis ich Zugang zum Onlinebereich hatte und somit auch die Eröffnung meiner Anlage bestätigt war. Ich habe mit ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von bhpm

„Die Technik von flatex war zufriedenstellend, mit dem Service machte ich allerdings schlechte Erfahrungen “

Negative Bewertung von flatex
Ich bin seit ca. 3 Jahren flatex-Kunde und nutzte mein Depot mehrmals monatlich. Unter anderem übertrug ich monatlich Aktien aus einem anderen Depot zu flatex. Inzwischen ruht mein Depot und wird nicht mehr aktiv genutzt.Aus meiner Sicht (ich bin ein konservativer Buy-and-Hold-Anleger, der 3 bis 4 Trades pro Jahr in der Web-Oberfläche macht) ist die Technik von flatex ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von prager

„7 Jahre habe ich Aktien bei flatex gekauft, seit der Einführung der 0,4 % Strafzinsen bin ich aber schwer verärgert“

Negative Bewertung von flatex
Im Mai 2010 habe ich Aktien bei flatex gekauft. Einer der Hauptgründe hierfür waren die meiner Meinung nach unschlagbaren Konditionen. Ich mache ca. 50 Aktienorder pro Monat mit einem 6‑stelligen Guthaben auf meinem Verrechnungskonto. Ich bin bisher sehr zufrieden. Das Onlinebanking von flatex benutze ich täglich zum Handel mit Aktien. Hier finde ich alle Funktionen ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von hubert95

„Zwei Wochen nach meiner Kontoeröffnung wurden Negativzinsen für Guthaben eingeführt, habe wieder gekündigt“

Negative Bewertung von flatex
Ich habe im April 2017 das Verrechnungskonto bei flatex eröffnet. Die Kontoeröffnung war ausschließlich online auf der Homepage möglich. Ich habe mir die notwendigen Kontoeröffnungsunterlagen und Formulare nach dem Ausfüllen zuschicken lassen, da ich diese selbst nicht ausdrucken konnte. Innerhalb von ein paar Tagen sind die Unterlagen bei mir angekommen. Danach habe ich mich per ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zu flatex von melkus

„Nach Einführung des Strafzins auf Barbestände habe ich bis auf die laufenden Sparpläne alle Trading-Aktivitäten gestoppt“

Negative Bewertung von flatex
Mein Depot bei flatex besteht seit circa 5 Jahren. Die Depoteröffnung war damals völlig problemlos und ich war mehrere Jahre ein sehr zufriedener Kunde. Positiv bewerte ich die günstigen Konditionen, das Sparplan-Angebot, die unter normalen Umständen direkte Erreichbarkeit, Kompetenz und Freundlichkeit des Kundenservice per Telefon und das problemlose Trading. Der Login-Bereich verfügt ... Weiterlesen
 Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung