ING hat in den Niederlanden und Belgien ein neues Girokonten Modell als Abo eingeführt. Je nach Modell zwischen € 4 und € 45 (!) pro Monat Giro Konto Gebühr. Sehr intransparent und teuer! Da sind teilweise Kosten für Amazon Prime, Versicherungen und Garantien dabei. Abzocke und Verarsche. Sehr wahrscheinlich dass dies auch nach D kommt. Ich denke: Finger weg!!! Derzeit werden Neukunden noch mit Bonus von € 200 bei Girokonto Eröffnung gelockt. UND ups plötzlich kommt dann das neue Abo Giro Modell. Zustimmung ja, nein oder vielleicht?! Habe mit ING vor Jahren bei Negativzinsen auch schlechte Erfahrungen gemacht (Stichwort BGH Urteil!). Daher für mich: ING Nein Danke! In allen Bereichen!
Ist mir unverständlich,wie diese Bank angeblich so beliebt ist.
Die Werbemethoden diese Instituts sind sehr zweifelhaft.
Bin gerade in eine Falle getappt und habe ein Extrakonto eröffnet.Angeblicher Zinssatz 3,2%.
Nach langem Reklamieren wurde mir dann erklärt,das mir nur 0.75% gezahlt werden.
Bestandskunden scheinen als sicher erachtet zu werden trotz gegenteiliger Beteuerung.
Der Markt ist zum Glück in Bewegung und einige Banken beginnen endlich mal wieder damit Bestandskunden besser wertzuschätzen.
Ja da bin ich bei dir. Obwohl ING klar kommuniziert für das erste Extra Konto diesen hohen Zinssatz zu zahlen. Ich habe schon seit zig Jahren nichts mehr bei ING. Alles auf 0,0! Wie Du sagst andere Banken können das besser. Na aber so viele Banken wertschätzen ihre Bestandskunden nicht mit attraktiven und guten Zinsen.
Vor 27 Jahren habe ich ein Konto bei der ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!