Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem ein solider Broker“

Positive Bewertung von justTRADE

Positiv:

Günstig und läuft bisher sehr stabil, für Kryptowährungen würde ich eine extra Börse suchen, aber hier auch wesentlich besser als etwa Trade Republic.

Negativ:

Je nach Anlagegröße gibt es eine 500 € Mindestanlage, das Anmeldeverfahren ist relativ nervig im Vergleich zu Scalable Capital und Trade Republic, aber alles besser als der Smartbroker.

Alles in allem sehr solider Broker, man muss wissen was man kriegt, aber das liefert er auch.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Bosc
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer Bosc übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben