Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Meine Erfahrungen nach 15 Monaten“

Positive Bewertung von justTRADE

Die Eröffnung des justTrade-Kontos klappte nach der erfolgreichen Verifizierung sehr schnell. Ich nutze justTrade regelmässig für einen ETF-Sparplan. Die Gebühren sind "unschlagbar" günstig (Stichwort Null Euro Orderprovision). Der Handel mit verschiedenen Kryptowährungen gestaltet sich sehr einfach. Man muss allerdings bedenken, dass aktuell 21 (?) verschiedene Kryptowährungen für das Handeln zur Verfügung stehen. Mir persönlich reicht das vollkommen. Ich kenne mich eh nicht in der Tiefe dieser Materie aus und somit klammere ich mich an die zwei führenden Kryptos - und diese werden hier natürlich angeboten. Das sind ETH und BTC. Man behält so einfacher den Überblick. Deshalb ist es für mich auch kein Manko, dass nicht unendlich viele verschiedene Kryptos hier angeboten werden.

Der Handel 24/7 ist schon eine Selbstverständlichkeit. Die App ist schon beinahe selbsterklärend - und das Navigieren innerhalb der App gestaltet sich sehr innovativ und einfach. Die Order bezüglich Einzelaktien ist mit wenigen Klicks möglich. Hier muss man allerdings beachten, dass die Mindestkauforder bei 500 Euro liegt. Ein Verkauf ist auch unterhalb dieser Schwelle möglich. Wie ein roter Faden zieht sich aber eines durch: 0,- € Orderprovision. Ich nutze justTrade seit etwa 15 Monaten und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Kundensupport hat meine bisherigen Fragen auch sehr schnell beantwortet. Dies dauerte in der Regel nur 1 - 2 Tage.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Stephan
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 14.10.2022 vom Nutzer Stephan übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben