Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nutze ich für Sparpläne“

Positive Bewertung von justTRADE

Von JustTrade hatte ich bis vor einiger Zeit noch nie etwas gehört, aufgrund einer tollen Aktion meldete ich mich dann dort an. Die Registrierung selbst verlief schnell und ohne Probleme. Man benötigt nur die Standard-Angaben Name, Email, Anschrift, SteuerID. Als Ident-Verfahren steht leider nur das VideoIdent von IDnow zur Verfügung, zumindest habe ich keine andere Möglichkeit gefunden. Nach kleinen App-Schwierigkeiten war die Identifizierung schnell erledigt und bereits nach gut einer Stunde erhielt die Eröffnungsemail von JustTrade.

Nun konnte es richtig losgehen, nach dem überweisen von Guthaben erstellte ich meine gewünschten Sparpläne.Mehr als die WKN/ISIN und den Betrag benötigt man nicht. Ein Sparplan ist somit in weniger als zehn Klicks eingerichtet.

Zu den Vorteilen von JustTrade zählen bei mir eindeutig:- die kostenlose Depotführung- keine Ordergebühren- relativ viele ETFs zur Auswahl- Investieren in Kryptos

Diese einfache Erstellung von Sparplänen ist gleichzeitig der (bisher) einzige Nachteil, denn es stehen eben nicht mehr Möglichkeiten (Ausführungstag, Pause, etc) zur Verfügung.

Zum Kunden-Service kann ich aktuell noch nichts aussagen (bisher nicht benötigt), sollte ich diesen mal brauchen ist er sicherlich für einen da.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von DanielJ
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 29.11.2022 vom Nutzer DanielJ übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben