Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Handel hier seit 11 Monaten“

Positive Bewertung von justTRADE

Das Depotkonto von justTRADE habe ich vor rund 11 Monaten über das Postident-Verfahren eröffnet. Ich war wirklich verwundert wie schnell ich den kompletten Zugriff auf das Konto hatte. Morgens das Postident erledigt und Nachmittags hatte ich bereits den vollen Zugriff auf das Konto. Über justTRADE lasse ich meine Sparpläne laufen. Null Euro für die Sparplanausführung ist natürlich toll. Mit kleinen Beträgen versuche ich mein Glück mit Bitcoin und Ethereum. Da hatte ich bislang aber weniger Glück. Der Verlust hält sich aber insgesamt in Grenzen. Ordergebühren gibt es auch hier nicht. Der Unterschied zwischen Kauforder und Verkaufsorder ist recht gering, sodass man auch mal sein Glück taggleich ohne hohe Gebühren tätigen kann. Der Erfolg oder Misserfolg liegt dann nur am Kursgewinn oder eben der Misserfolg an einem Kursrückgang. Da muss ich mein Timing noch etwas nachjustieren. Das ist aber aktuell mein Problem. Der Handel über die justTRADE-App macht wirklich Spaß. Auch als Neuling kam ich gleich von Anfang an zurecht. Gut ist, dass die Kurse in der App automatisch aktualisiert werden - auch in einer selbst angelegten Watchlist. So hat man einen guten Überblick über seine Favoriten.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Irene
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer Irene übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben