Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Alles in allem sehr zufrieden“

Positive Bewertung von justTRADE

Justtrade ist aus meiner Sicht ein seriöser Depotanbieter. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Depoteröffnung ging damals schnell. Bei Rückfragen ist der Kundenservice per Email erreichbar. Antworten erfolgen hier sehr schnell per Email. Und das Anliegen konnte immer direkt beantwortet / geklärt werden. Die Seite von Justtrade ist überschaubar. Es gibt sowohl eine APP als auch die Möglichkeit zur Nutzung am PC. Dies finde ich sehr praktisch. ( Andere Broker bietetn teilweise noch keine App an- im Jahr 2022 ) Transaktionen konnten bisher immer schnell und zuverlässig abgewickelt werden. Alles in allem bin ich mit Justtrade sehr zufrieden und würde den Anbieter auch weiterempfehlen auf Grund meiner guten Erfahrungen.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von ALEX
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 20.11.2022 vom Nutzer ALEX übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben