Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Leider kein Depotübertrag möglich“

Negative Bewertung von justTRADE

Positiv bei justTrade ist, dass der Handel und das Depot prinzipiell kostenfrei sind. Das war es dann aber auch. Was mich extrem stört ist das Mindestordervolumen von 500 €, da ich gerne kleinere Beträge investiere. Außerdem ist die Plattform zu stark auf Kryptohandel ausgerichtet. Es gibt zig verschiedene Kryptowährunge, die gehandelt werden können, was ich aber nicht nutze. Daher bietet das für mich keinen Mehrwert. Auch ein Depotübertrag war leider nicht möglich. Dies ist bei der Konkurrenz (z. B. Direktbanken) problemlos möglich.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von plasmagirl
Diese negative Bewertung zu justTRADE wurde uns am 20.11.2022 vom Nutzer plasmagirl übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben