Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit Anfang 2020 dabei und ...“

Positive Bewertung von justTRADE

Mit dem Smartphone habe ich das Depot in wenigen Minuten via VideoIdent eröffnet. Die Depotdaten waren danach sehr schnell verfügbar. Am Tage der Eröffnung habe ich dann Geld auf das neue Depotkonto überwiesen, welches am nächsten Tag auch schon dort angekommen ist. Somit konnte ich den Neobroker auch gleich mal aktiv nutzen. Die Oberfläche des Webinterface gefällt mir sehr, da diese sehr überschaubar ist und nicht überladen. Perfekt ist, dass man das justTrade-Depotkonto über den Browser und über die App vollumfänglich und komfortabel nutzen kann. Kein Orderentgelt (nur Spreads), keine Depotkosten - da handelt man gerne auch aktiver. Der Spread ist während der Xetra-Handelszeiten so gering wie bei Xetra. Es empfiehlt sich, dass man möglichst während den normalen Xetra-Handelszeiten seine Order aufgibt. Ausserhalb der Xetra-Handelszeiten erhöht sich der Spread -was allerdings bei allen Mitbewerbern so gehandhabt wird. Der Referenzmarkt fehlt dann eben. Auszahlungen auf das angegebene Referenzkonto erfolgt in der Regel innerhalb ein bis zwei Werktagen. Der Kundenservice reagiert recht schnell. Super ist auch, dass man auch in Kryptowährungen 24/7 handeln kann - und das sehr einfach. Die Krypto-Verwahrung erfolgt beim Bankhaus von der Heydt. Ich bin seit Anfang 2020 dabei und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Richy
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 19.11.2022 vom Nutzer Richy übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben