Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Man kümmert sich um den Kunden“

Positive Bewertung von justTRADE

Bei justTrade habe ich mich vor 6,5 Monaten registriert. Das Videoidentverfahren war etwas etwas kompliziert, hat aber beim dritten Anlauf geklappt. Der Eröffnungsprozess des Depots ist einfach und leicht verständlich sowie strukturiert. Das war von seiten justTrade schnell und einfach. Das Depot war innerhalb 5 Werktagen eröffnet. Der Handel über einen Browser und auch die App ist spielend einfach. Hier kann man nichts negatives sagen. Da ich am Anfang noch viele Fragen hatte, habe ich dem Kundensupport geschrieben. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geantwortet. Ich bin sehr zufrieden. Mein Fazit ist hier eine klare Weiterempfehlung. justTrade kümmert sich bestens um seine Kunden.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Peter Harmsen
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 19.11.2022 vom Nutzer Peter Harmsen übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben