Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Schneller Kundenservice - Wo gibts das noch?“

Positive Bewertung von justTRADE

Justtrade ist ein relativ junger Online-Broker. Über Tradegate handelt man zu 0 Euro Gebühren. Der Spread ist angemessen. Was wirklich sehr positiv ist: Fragen werden recht schnell beantwortet - und man kann mit der Antwort auch etwas anfangen. Hier scheinen nicht die Bots aktiv zu sein - sondern menschliche Wesen. Top. Überweisungen werden unglaublich schnell gutgeschrieben und auch eine Rücküberweisung kommt schnell auf dem angegebenen Konto an. HIer gibt es nichts zu mäkeln. Eine kleine Hürde kann aber die Eröffnung darstellen: das Videoident kostet manchmal echt nerven, denn man wartet zu Stosszeiten doch etwas länger bis man die Verifizierung erledigt bekommt. Nach der erfolgreichen Verifizierung ist das Konto aber sehr schnell eröffnet. Der Handel über die Webseite und über die sehr gut gestaltete App funktioniert tadelslos. Man findet sich auch schnell zurecht. Die Aufgliederung ist auch für Laien recht leicht zu durchschauen.

Kryptowährungen können hier auch leicht geordert werden. Die Gebührenhöhe für diesen Handel befinden sich im Vergleich im unteren Drittel. Das passt so.

Der aktuelle Wert des Depots wird sozusagen in Real-time dargeboten.

Hier gibt es also mehr Licht als Schatten und deshalb ist ein positiver Gesamteindruck mehr als gerechtfertigt.

Bin selber schon viele Monate Kundin und werde dies auch in Zukunft bleiben.

Anfangs (schon etliche Monate her) und bei sehr regem Handelsaufkommen gab es leider auch mal Probleme mit dem Nicht-handeln-können von Kryptowährungen. Dieses Problem hatte aber anfangs doch recht viele Neobanken. Zum Glück wurde hieran gearbeitet. Seit nunmehr einigen Monaten hatte ich diesbezüglich keinen Ausfall mehr zu verschmerzen. Ende gut - alles gut.

Perfekt wäre es, wenn justTrade für die Steuer eine detaillierte Gewinn-/Verlustrechnung anbieten würde.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Chrissi73
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 24.12.2021 vom Nutzer Chrissi73 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben