Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kryptos kann man rund um die Uhr handeln“

Positive Bewertung von justTRADE

Vor etwa 12 Monaten habe ich per Video-Verifizierung das Depotkonto bei justTRADE eröffnet. Per Web-Identifikation war der Verifizierungsprozess sehr schnell und einfach erledigt. Das Depotkonto wurde nach der erfolgreichen Verifizierung auch sehr schnell eröffnet und der Zugriff über die gut gestaltete App ging ohne Probleme vonstatten.

Das Depotkonto ist kostenfrei. Nachdem ich Geld auf das Verrechnungskonto überwiesen habe, konnte ich auch gleich mit dem Handel loslegen. Die Übersicht der App ist sehr gut gelungen und sollte selbst für Laien kein grosses Problem darstellen. Unter dem Reiter Krypto blinkt es rot bzw. grün - den Realtimekursen sei dank. Diese werden automatisch aktualisiert. Null Euro Orderprovision (jedoch zuzüglich markübliche Spreads). Sparpläne sind schon ab 25 Euro möglich - 0 Euro auch für Sparplanausführungen (zzgl. marktübliche Spreads). Sparplanfähig sind: ETFs, Kryptos, Rohstoffe und wikifolios.

Kryptos kann man rund um die Uhr handeln - und das 24/7. Niedrige Spreads, keinerlei Transaktionskosten oder Netzwerkgebühren. Die kostenlose Verwahrung der erworbenen Kryptowerte erfolgt in Deutschland. Aktuell sind zwanzig verschiedene Kryptos handelbar. Mir persönlich ist das ausreichend. Aktuell gibt es über 12000 verschiedene Kryptowährungen - man sollte also wissen, dass man über diesen Broker nur einen Bruchteil dessen handeln kann. Dies kann für den ein oder anderen nachteilig sein. Oder anders ausgedrückt: man braucht ggf. noch einen zweiten Broker - falls man den ein oder anderen Wert hier vermissen sollte.

Der Kundensupport hat mir bei vier Nachfragen sehr schnell geantwortet (innerhalb 1 bis 2 Werktagen). Mit den Rückmeldungen war ich sehr zufrieden und anscheinend sind es nicht nur Bausteintexte, sondern man nimmt sich dem angesprochenen "Problem" oder Nachfrage persönlich an.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Sandra
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 16.02.2022 vom Nutzer Sandra übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben