Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gute Konditionen, gute App, guter Service“

Positive Bewertung von justTRADE

Die Depoteröffnung klappte dank VideoIdent sehr schnell. Eine Überweisung auf das neue Konto wurde schnell gutgeschrieben, sodass ich recht schnell nach der Eröffnung mit dem Handel beginnen konnte. 0 Euro Orderprovision kann man nicht so schnell toppen. Ein kleiner Nachteil kann aber für den ein oder anderen sein, dass es ein MIndestordervolumen in Höhe von 500 Euro gibt (Kauf). Beim Verkauf gibt es dieses Mindestordervolumen nicht. Schon seit einiger Zeit gibt es hier auch den Kryptohandel. Dieser gestaltet sich sehr einfach, sicher, günstig und schnell. Niedrige Spreads, keinerlei Transaktionskosten und die kostenlose Verwahrung der Kryptowerte in Deutschland runden das Angebot ab. Kryptos handelt man hier natürlich rund um die Uhr 24/7.

Sparpläne sind schon ab 25 Euro möglich. Sparplanfähig sind ETFs, Kryptos, Rohstoffe und wikifolios

Positiv ist auch noch anzumerken, dass der Kundensupport recht schnell auf Fragen antwortet.

Der Handel über die App ist sehr einfach gestaltet. Die Übersicht an sich ist sehr gut gelungen, sodass sich auch Laien recht schnell zurechtfinden sollten.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Bernd
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 19.05.2022 vom Nutzer Bernd übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben