Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Zufrieden mit justTRADE als mein Zweitbroker“

Positive Bewertung von justTRADE

Positiv: Die Kontoeröffnung sowie alle Trades verliefen absolut problemlos. Trades sind generell kostenlos, das Mindestordervolumen beträgt allerdings 500€, außer wenn eine Position komplett aufgelöst wird. Die App ist sehr übersichtlich, die Erreichbarkeit war zu jeder Zeit gegeben und alles funktionierte sehr zügig.

Negativ: Dividendenzahlungen in Fremdwährungen erfolgen generell zu einem aus meiner Sicht ungünstigen Umrechnungskurs. Außerdem könnten die angebotenen Wertpapiere und Handelsplätze etwas mehr sein. Einmal ist es passiert, dass eine Einzahlung verschwand und erst nach Reklamation nach mehreren Tagen verbucht wurde.

Generell bin ich zufrieden mit justTRADE als Zweitbroker, vor allem wegen der sehr geringen Kosten. Für Wertpapiere, die bei justTRADE nicht verfügbar sind, empfiehlt sich ggf. ein weiteres Depot bei einem anderen Anbieter

Erfahrungsbericht zu justTRADE von stboehnl
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 12.07.2022 vom Nutzer stboehnl übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben