„Bin mit justTrade sehr zufrieden“

Positive Bewertung von justTRADE

Ich habe schon vor einiger Zeit mein Depot bei JustTrade eröffnet. Die Anmeldung mit Video-Identifizierung war in 10 Minuten erledigt. Mit der Benutzeroberfläche am Computer komme ich sehr gut zurecht. Im Vergleich zu anderen Banken sind die Gebühren unschlagbar. JustTrade ist aufs Handeln ausgelegt. Man sollte keine großen Charts oder News erwarten. Dafür ist das Traden kostenfrei. Was man dort auch kaufen kann sind Kryptowährungen. Was auch super für Sparpläne ist, bei einer Kauforder von mindestens 500,-€ ist die Order kostenfrei. Beim Verkauf fallen wiederum keine Gebühren an. Bei einer Frage zur Hinterlegung des Sparerpauschbetrages hat der Support von JustTrade schnell und kompetent geantwortet. Ich bin mit JustTrade sehr zufrieden bisher! Weiter so!

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Kevin 1997
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 10.08.2022 vom Nutzer Kevin 1997 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben