Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nutze ich für meine Krypto-Investments“

Positive Bewertung von justTRADE

DIe Eröffnung war recht einfach, direktes Ident über den Perso, automatische Erkennung von Bild, Selfi und Name funktionierte Einwandfrei. Somit auch kein lästiges warten in der ID Schleife. Das konto selber ist eben ein normales Krypto System. Gibt es recht häufig inzwischen, und ich selber habe es dort eröffnet, da auch Freunde dort sind. Habe nur kleinere Beträge investiert, da ich vorsichtig bin, seit der Pleite von einer anderen sehr bekannten Krypto Plattform. Immer dran denken, Krypto ist wie Spielhalle.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von Marmeduke
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 10.08.2022 vom Nutzer Marmeduke übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben