Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Mein Gesamturteil: sehr zufrieden“

Positive Bewertung von justTRADE

Ich habe das Depotkonto von justTRADE vor etwa zwei Jahren eröffnet. Der Eröffnungsprozess verlief schnell und reibungslos. Das Depot nutze ich nach wie vor regelmässig. Was mich von Anfang an beeindruckt hat: das Navigieren ist wirklich sehr einfach. Ich habe mich gleich heimisch gefühlt. Als ganz grosser Pluspunkt empfinde ich den Überblick. Auf dieser Seite erkennt man gleich seine Performance (nicht immer von Vorteil - aber das ist dann ein anderes Problem), das Guthaben - welches noch nicht investiert ist, sowie eine Marktübersicht, Krypto, Watchlist und die Sparplanauswahl. Letztgenannte kann man natürlich selber konfigurieren - und so hat man eben seine Werte immer im Blickpunkt. Das Zuckerl obendrauf ist, dass die Kurse laufend aktualisiert werden. Schön gestaltet durch einen blinkenden roten oder grünen Balken, je nachdem ob die Kurse gefallen und gestiegen sind. Ein weiterer Reiter ist die Depotübersicht - selbst hier werden die Kurse fortlaufend aktualisiert. Order, Orderbuch und Konto runden das perfekte Angebot in der App ab.

Positiv möchte ich hier auch noch hervorheben, dass bei den Kryptowerten der Spread in Euro und in Prozent angezeigt werden. Das habe ich so auch noch nicht gesehen. Das kann man natürlich so darstellen, wenn man weiss, dass die Spreads sehr gering sind.

Ein kleiner Wermutstropfen habe ich aber auch noch aufzuführen: in turbulenten Börsenzeiten hatte ich hin und wieder mal Probleme, dass ich aktiv nicht handeln konnte. Dies kam allerdings bisher selten vor, nichtsdestotrotz ist es natürlich ärgerlich. Zugutehalten muss ich aber, dass dies schon einige Monate nicht mehr vorgekommen ist.

Mein Gesamturteil für justTRADE: ich bin sehr zufrieden damit und kann es weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht zu justTRADE von K-So68
Diese positive Bewertung zu justTRADE wurde uns am 10.08.2022 vom Nutzer K-So68 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben