„Alles da, was man braucht“

Positive Bewertung der pbb direkt

Ich habe bei der pbb-Bank ein Tagesgeld- sowie ein Festgeldkonto. Die Einrichtung des Kontos hat bei Eröffnung schnell und ohne Probleme funktioniert. Danach hatte ich Festgeld für 5 Jahre dort angelegt. Dieses wurde inzwischen fällig. Sowohl die Zinsgutschrift als auch das korrekte Ende des Festgeldes erfolgte automatisch und wurde auf das Tagesgeldkonto umgebucht. Die Zinskonditionen sind fair und überdurchschnittlich. Es hat also bisher alles so funktioniert, wie es sollte. Die Oberfläche und die Funktionen des online-Kontos sind zwar sehr einfach und schlicht gehalten, aber vielleicht gerade deshalb ist es sehr übersichtlich und es ist alles da, was man braucht.

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von mediamaus
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 14.10.2022 vom Nutzer mediamaus übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben