„Gute Verzinsung und Absicherung“

Positive Bewertung der pbb direkt

Als ich mich für ein Tagesgeld bei der PBB direkt entschieden habe, waren für mich die deutsche Einlagensicherung und eine gute Verzinsung ausschlaggebend. Beides hat die Bank erfüllt. Erst kürzlich hat die PBB direkt den Zinssatz angehoben und hat momentan einen der höchsten am Markt. Verbesserungswürdig finde ich das Onlinebanking. Es ist teilweise etwas langsam und ich muss teilweise suchen, bis ich die gewünschte Option gefunden habe. Aber aufgrund der Sicherung und der Verzinsung sehe ich darüber hinweg.

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Feuerball
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 10.10.2022 vom Nutzer Feuerball übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben