„Es fehlen bis heute Unterlagen“

Neutrale Bewertung der pbb direkt

Ich habe am 30.09.2022 ein Einzelkonto eröffnet. Die Online-Kontoanlage selbst und die anschließende Video-Legitimation waren einfach; allerdings musste ich zum Schluss die Eröffnungsunterlagen ausdrucken, unterschreiben und per Post (!) versenden. Das habe ich am selben Tag erledigt. Am 10.10.2022 habe ich per Post die Bestätigung über die Eröffnung des Tagesgeldkonto mit der Kontonummer etc. erhalten. Bis heute (13.10.2022) habe ich keine Unterlagen für das Online-Banking erhalten (dazu sollen nochmals mit getrennter Post mein persönliches Log-on-Passwort sowie meine persönliche iTan-Card zugesendet werden).

Zusammenfassend: Die Online-Kontoeröffnung ist einfach, die nachfolgenden Tätigkeiten nicht mehr zeitgemäß und vor allem zeitraubend. Wenn der günstige Zinssatz nicht wäre ...

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von lutwinm
Diese neutrale Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 13.10.2022 vom Nutzer lutwinm übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben