„Kontoeröffnung könnte man verbessern“

Neutrale Bewertung der pbb direkt

Positiv finde ich bei der Bank das Onlinebanking, die Zinssätze, Auswahl an Laufzeiten und die deutsche Einlagensicherung. Nicht so gut war die Eröffnung, da ich zusätzlich zum Postident den Eröffnungsantrag separat per Post an die PBB direkt schicken musste. Das ist bei anderen Banken nicht der Fall. Gleiches gilt für die iTAN-Card, die in meinen Augen überflüssig ist, wenn man die App mit Push-TAN verwendet. Alle Unterlagen für die Eröffnung waren dann nach wenigen Tagen im Briefkasten und ich konnte loslegen. Die Eröffnung von Festgeldern ist auf der Seite übersichtlich dargestellt und auch sonst finde ich mich bis jetzt in den Menüs gut zurecht.

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von ILOVEMercedes
Diese neutrale Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 10.10.2022 vom Nutzer ILOVEMercedes übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben