Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kontoeröffnung per Postident klappte problemlos“

Positive Bewertung der pbb direkt

Durch die doch recht interessanten Konditionen beim Tagesgeld hatte ich mich dazu entschieden, ein Tagesgeldkonto bei der pbb direkt zu eröffnen. Die Homepage ist gut gestaltet und selbsterklärend. Nach Beendigung aller Eingaben wurde sofort ein PostIdent-Coupon zum Download angeboten. Nach Legitimation in einer Postbankfiliale und Versand des unterschriebenen Kontoeröffnungsantrages, hatte ich nach einer Woche alle relevanten Infos zum Konto in der Hand. Wenn jetzt noch auf die Zusendung des unterschriebenen Kontoeröffnungsantrag verzichtet werden könnte, wäre alles ideal. Ungeachtet dessen kann ich nichts negatives über pbb direkt sagen und kann eine Kontoeröffnung dort uneingeschränkt empfehlen!

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von Dirk
Diese positive Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 15.10.2022 vom Nutzer Dirk übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben