„Lange Wartezeiten“

Neutrale Bewertung der pbb direkt

Kurz zusammengefasst - "Die Mühlen mahlen langsam!" In Zeiten der Niedrigzinsphase verpönt, steigt das Interesse an Einlagen im Tagesgeldgeschäft glücklicherweise wieder. Ich bin schon seit einiger Zeit Kunde der pbb direkt. Erfreulicherweise spielt die Bank seit Kurzem wieder ganz oben mit und zahlt derzeit 0,75 % als Standardzins - also für alle Kunden. Negativ steht dem die Kontoeröffnung gegenüber, welche über einen Monat dauerte und erst auf Nachfrage per E-Mail "ins Rollen kam". Der E-Mail Kontakt und die anschließende Bearbeitung dauerte ebenfalls nochmal ungewöhnlich lang. Als ich zu einem späteren Zeitpunkt eine Kontovollmacht für den Fall des Todes einreichte, dauerte auch dies über drei Wochen. - Kundenservice gerade so ausreichend ist- schlechtes Image (Hypo Real Estate)+ hoher Zinssatz bei der derzeitigen Marktlage+ vernünftiges Online-Banking.

Erfahrungsbericht zur pbb direkt von pbb86
Diese neutrale Bewertung zur pbb direkt wurde uns am 11.10.2022 vom Nutzer pbb86 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben