Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Postbank Erfahrungsbericht #94von BritaB

Negative Bewertung der Postbank

Wir sind seit 15 Jahren Kunden der Postbank. Es gab immer mal kleinere Beanstandungen, die uns verärgerten, aber nicht zu einem Wechsel veranlassten. Seit geraumer Zeit sperren jedoch fremde Leute unsere EC-Karten, obwohl wir die Karten nirgendwo selbst eingesteckt haben. Dies geschieht ohne jegliche Mitteilung, denn dazu ist man laut Kundenservice nicht verpflichtet.

Zuerst handelte es sich angeblich um einen Zahlendreher einer fremden Person und 4 Wochen später wurde die Karte sogar schriftlich gesperrt. Insgesamt wurden die Karten in 4 Wochen 3 Mal gesperrt. Auf unsere Anrufe hin hat sich auch nichts getan und wir erhielten auch keinerlei Info. Es wird nur versprochen, dass man sich darum kümmern und zurückrufen würde, was jedoch nicht passiert. Wir hatten bei jedem Anruf immer jemand anderen am Telefon, wofür die Mitarbeiter zwar nichts können, aber jeder erzählt einem etwas anderes und man wird nicht zu einer übergestellten Person weiterverbunden. Jeder notiert sich das Problem nur und versichert einem, dass man zurückgerufen werden würde, was aber bisher nicht passiert ist.

Das ist nun Anlass genug für uns, um die Bank zu wechseln. Wir können die Postbank aufgrund unserer eigenen Erfahrungen leider nicht weiter empfehlen.

Diese negative Bewertung zur Postbank wurde uns am 05.01.2016 vom Nutzer BritaB übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben