Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Postbank Erfahrungsbericht #35von USA

Positive Bewertung der Postbank

Am 01.01.2017 habe ich ein Postbank Girokonto eröffnet. Bei einem monatlichen Geldeingang von 3.000 € muss ich hier keine Kontoführungsgebühren zahlen.

Die Eröffnung fand ich sehr schnell, einfach und prima verständlich. Die Zusendung der notwendigen Kontounterlagen war innerhalb von zwei Tagen erledigt. Das Login in das Onlinebanking war nach spätestens 6‑7 Tagen möglich.

Am Onlinebanking der Postbank und dessen Funktionalität habe ich nichts auszusetzen. Für mich ist es einfach perfekt. Ich verwende es bspw., um meine zahlreichen Überweisungen zu tätigen. Außerdem frage ich meinen Kontostand und alle Buchungen damit online ab und prüfe sie. Die App verwende ich nicht.

Besonders positiv finde ich beim Onlinebanking, dass ich mich dabei immer sehr sicher fühle und jede Überweisung mit einer mTAN bestätigt werden muss, welche ich auf mein Handy gesendet bekomme.

Negativ kann ich nichts über das Onlinebanking sagen. Meines Wissens wurde es sogar bereits mehrfach ausgezeichnet. Ich habe mit sehr vielen Banken Kontakt und finde das Onlinebanking der Postbank am besten. Es gibt auch nichts, was ich verbessern würde.

Zum Kundenservice der Postbank kann ich bisher nichts sagen, da ich noch keine Gründe hatte, um den Kundenservice zu kontaktieren.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Girokonto.

Diese positive Bewertung zur Postbank wurde uns am 21.05.2017 vom Nutzer USA übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben