Menü
Tagesgeld 3,50%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
BANKEN  ⟩  Renault Bank direkt  ⟩  Erfahrungen
Renault Bank direkt Erfahrungsberichte

Neutrale Erfahrungen zur Renault Bank direkt (9)

84,5 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
6,1 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
9,5 % aller Kunden haben die Renault Bank direkt auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 148 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 4,5 Punkten.4,5 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,5 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 87,5 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Renault Bank direkt 148 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 84,5 % positive Erfahrungsberichte, 6,1 % neutrale Bewertungen und 9,5 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Renault Bank direkt gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Erfahrungsberichtvon Buma

„Bin seit 03/2019 bei dieser Bank“

Neutrale Bewertung
Ich bin seit 3/2019 Kunde bei der Renaultbank. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt. Einzahlungen und Rückzahlungen auf bzw. vom Tagesgeldkonto erfolgten immer zeitnah im banküblichen Rahmen. Ich bewerte besonders positiv die monatliche Zinszahlung auf das Tagesgeldkonto. Leider zahlt die Renaultbank lediglich durchschnittliche Zinsen und hebt sich kaum von den anderen Angeboten ab. Selbst ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon london1985

„Ab und zu Login-Probleme“

Neutrale Bewertung
Positiv ist, daß ich alle Funktionen, die ich von einer Online-Bank erwarte, auch bekomme und nutzen kann. Wenn man einmal Zugang bekommen hat, dann war die Nutzung eher problemlos und selbsterklärend. Insofern positiv und zu empfehlen.Etwas negativ ist meine Erfahrung mit dem Onlinezugang: ich hatte des Öfteren Probleme mich einzuwählen (obwohl userID und PIN immer korrekt eingegeben ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon willianna

„Halte mich in Zukunft fern von dieser Bank“

Neutrale Bewertung
Ich hatte von Mai 2022 bis jetzt eine Tagesgeldanlage bei der Renaultbank zum Zinssatz von 0,25%. Der Abschluss des Vertrages verlief reibungslos. Als dann bei der Renaultbank neue höhere Zinsangebote für Tagesgeldangebote erschienen, habe ich eine Anfrage auf Änderung meines Vertrags gestellt. Die Antworten waren negativ. Daraufhin versuchte ich ab August mein Konto per mehrer ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon Anzlinger

„Probleme bei der Kontoeröffnung“

Neutrale Bewertung
Ich habe das Tagesgeld-Konto vor 6 Wochen via App und mit der digitalen Ausweisfunktion eröffnet. Das klappte gut - musste aber 2 Wochen nach der Konto Eröffnung dennoch meinen Ausweis als Kopie hinschicken. Das fand ich sehr schlecht, da ich so den Gang zur Post nicht einsparen konnte. Nach der Eröffnung habe ich die Zugangsdaten vermisst und musste diese erneut anfordern, da ich ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon plasmagirl

„Ohne die TAN-App wärs perfekt“

Neutrale Bewertung
Von der Kontoeröffnung, bis zur Verwaltung und Bedienung war ich in der Vergangenheit mit der Renault Bank direkt sehr zufrieden. Alles funktionierte problemlos. Wenn beispielsweise ein neues Dokument in meinem Postfach lag, wurde ich per E-Mail kontaktiert. Das Onlinebanking ist auch heute noch übersichtlich und modern. Was allerdings häufiger zu Problemen führt, ist die App mit dem Namen ... Weiterlesen
Erfahrungsberichtvon nichtweg

„Empfehlenswert mit Einschränkungen“

Neutrale Bewertung
Ich bin jetzt bereits das zweite mal bei der Renault Bank direkt, da die Bank zeitweise sehr gute Zinsen beim Tagesgeld anbietet. Die Kontoeröffnung war (wie gewohnt) unkompliziert und das Konto war schnell freigeschalten. Das Onlinebanking und die Überweisungen funktionieren gut und schnell. Es gibt jedoch zwei Dinge die ich nicht so gut finde: 1. Die Authentifizierung mithilfe der SecureGo+ ... Weiterlesen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #7

Neutrale Bewertung
Ich habe im Januar 2017 aufgrund von Werbung im Internet ein Tagesgeldkonto bei der Renault Bank eröffnet. Der Zinssatz ist anfangs für Neukunden etwas höher (0,7 %), aber nach ein paar Monaten meiner Meinung nach auch für Bestandskunden noch attraktiv (0,5 %).Die Eröffnung ging über das Internet. Die Legitimierung habe ich über die Post vorgenommen, geht aber auch ... Weiterlesen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #8

Neutrale Bewertung
Seit März 2013 bin ich Kunde der Renault Bank Direkt (Tagesgeldkonto). Die Eröffnung des Tagesgeldkontos war problemlos. Die Zusendung der notwendigen Kontounterlagen bzw. bis zum ersten Login in das Onlinebanking hat es ca. 1 Woche gedauert.Bis Anfang 2015 hatte ich auch keine Probleme mit der Bank, doch seit März 2015 kann ich online meinen Freistellungsauftrag nicht mehr ändern. Ich ... Weiterlesen

Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #9

Neutrale Bewertung
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Renault Bank Direkt zufrieden. Die Eröffnung des Tagesgeldkontos am 08.05.2013 war problemlos und einfach. Die E-Mail zur Freischaltung erreichte mich am 13.05.2013 und einen Tag darauf führte ich meine erste Überweisung auf das Tagesgeldkonto durch. Mich irritierte ein wenig, dass ich keine gesonderten Unterlagen von der Bank erhielt, sondern mir alles ... Weiterlesen

Weiterführende Links

Weitere Links zur Renault Bank direkt