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Renault Bank direkt Erfahrungsbericht #101von thomas58

Neutrale Bewertung der Renault Bank direkt

Seit März 2013 bin ich Kunde der Renault Bank Direkt (Tagesgeldkonto). Die Eröffnung des Tagesgeldkontos war problemlos. Die Zusendung der notwendigen Kontounterlagen bzw. bis zum ersten Login in das Onlinebanking hat es ca. 1 Woche gedauert.

Bis Anfang 2015 hatte ich auch keine Probleme mit der Bank, doch seit März 2015 kann ich online meinen Freistellungsauftrag nicht mehr ändern. Ich habe es auf verschiedenen Computern mit Win7 und Vista und auch mit verschiedenen Browsern wie Firefox, IE 11 und Chrome versucht. Doch leider kam am Ende immer derselbe Hinweis: "Technisches Problem".Mehrfach habe ich E-Mails an die Renault Bank geschrieben und zweimal mit der Hotline telefoniert. Als Antwort habe ich am Ende nur bekommen:

"Nach Überprüfung der Angelegenheit konnten wir keinen Fehler auf der Seite feststellen. Haben Sie die neueste Version Ihres Internetbrowsers installiert? Sie sollten Ihren Browserverlauf und die Cookies löschen und es erneut versuchen."

Die Hotline-Mitarbeiter sind für meine Begriffe unfreundlich und mir wurde keine brauchbare Lösung vorgeschlagen, denn laut Aussage vom Mitarbeiter kann man den Freistellungsauftrag nur online ändern. Seit mehreren Wochen ist die Renault Bank nun nicht in der Lage, das meiner Meinung nach technische Problem zu lösen. Deswegen bin ich gezwungen, mein Tagesgeldkonto zu kündigen.

Diese neutrale Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 22.06.2015 vom Nutzer thomas58 übermittelt.
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