„Bin seit 03/2019 bei dieser Bank“

Neutrale Bewertung der Renault Bank direkt

Ich bin seit 3/2019 Kunde bei der Renaultbank. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt. Einzahlungen und Rückzahlungen auf bzw. vom Tagesgeldkonto erfolgten immer zeitnah im banküblichen Rahmen. Ich bewerte besonders positiv die monatliche Zinszahlung auf das Tagesgeldkonto. Leider zahlt die Renaultbank lediglich durchschnittliche Zinsen und hebt sich kaum von den anderen Angeboten ab. Selbst Weltsparen und Zinspilot weisen im Moment höhere Zinssätze aus. Ärgerlich ist auch, dass wieder die Bestandskunden bei den Zinssätzen benachteiligt werden. Gut, dass man beim Tagesgeld immer recht flexibel reagieren kann. Aktuell gibt es etliche bessere Angebote. Die Sicherung mit SecureGo+, wie auch von anderen Banken gleich oder ähnlich angewandt, funktioniert einwandfrei. Schön wäre es, wenn auch die Renaultbank, so wie die Bigbank oder die C24, die erwirtschafteten Zinsen täglich kumuliert ausweisen könnte. Ich finde das sehr praktikabel und sparerfreundlich, auch wenn es lediglich eine Orientierungshilfe darstellt. Dieses Spezial könnten gern noch mehr Banken einführen.

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von Buma
Diese neutrale Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.11.2022 vom Nutzer Buma übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben