„Ab und zu Login-Probleme“

Neutrale Bewertung der Renault Bank direkt

Positiv ist, daß ich alle Funktionen, die ich von einer Online-Bank erwarte, auch bekomme und nutzen kann. Wenn man einmal Zugang bekommen hat, dann war die Nutzung eher problemlos und selbsterklärend. Insofern positiv und zu empfehlen.Etwas negativ ist meine Erfahrung mit dem Onlinezugang: ich hatte des Öfteren Probleme mich einzuwählen (obwohl userID und PIN immer korrekt eingegeben wurden, und mußte es mehrfach versuchen. Ob das jetzt an der Website oder an meiner manchmal etwas langsamen Netzverbindung liegt, vermag ich nicht einzuschätzen. Da ich letzteres nicht ausschließen kann, ist dieser Punkt von mir neutral bewertet worden (ist halt meine Erfahrung).

Erfahrungsbericht zur Renault Bank direkt von london1985
Diese neutrale Bewertung zur Renault Bank direkt wurde uns am 10.11.2022 vom Nutzer london1985 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben